Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

https://straeter-bender-streberg-der-podcast.blogs.julephosting.de

subscribe
share






episode 59: SBS #48


Um es gleich vorweg zu nehmen: Es wird heftig diesmal, geradezu existenziell! Denn die große Frage die sich die drei behaarten Männer jenseits der Fünfzig in diesem Podcast stellen ist: Was MACHEN wir hier eigentlich? Oder besser: Brauchen wir diese ganzen Sommer-Blockbusterfilme um glücklich zu sein? Und da fliegen das eine und das andere Mal durchaus verbal die Fetzen. Nebenbei sprechen Torsten, Hennes und Gerry über Trailer, Trolls und allerlei Erlebtes wie das neue "IMAX"-Kino in Bochum, Sich-Bewegende-Kinositze in Bruchsal oder den diesjährigen Comicsalon in Erlangen. Und ENDLICH gibt es wieder eine Mysterybox zu gewinnen. Viel Vergnügen!


Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2018  1h39m