blauwalsuppe.

Noch so ein Podcast von A wie Alligatorensurfweltmeisterschaft bis Z wie Zangengeburt

https://blauwalsuppe.de/

subscribe
share






BWS22 – Temporäre Einhörner


Einhörner gibt es. Zumindest temporär. Außerdem Tom hat sich schön gemacht, obwohl er das ja mal so gar nicht nötig hat. Flagg ist flappsig und weiß nicht, dass Wasser friert. Dafür bekommt er von Mel und Mara Flirttipps für den Alltag.

Tom gibt weitere Modetipps aus Berlin und wir reden wie immer über Bücher, deren Verfilmungen und Glitzerpenise. Also Mara redet darüber. Der Rest ist verwirrt, angeekelt und gleichzeitig fasziniert, was es in den Alpen für seltsame Vorlieben gibt.

Tempos für euer inneren Einhörner gibts hier:
  • Warum warmes Wasser schneller gefriert (vielleicht)
  • Tralala
  • Schweizer Einhornimitatoren

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2018  1h8m