Friede Freude Süßkartoffel - Dein Podcast über vegan leben und Yoga

Claudia Renner ist Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über zwölf Jahren Übungs-Erfahrung. Claudi lebt seit 2011 vegan, ist Autorin, zertifizierte vegane Ernährungsberaterin (ecodemy), Yogalehrerin BDY/EYU (980UE über vier Jahre). Die Münchnerin hat ein Buch sowie ein E-Book veröffentlicht und an zwei weiteren Büchern mitgearbeitet. „Friede Freude Süßkartoffel“ ist der Podcast über vegan leben und Yoga - weil dein Herz die Antwort kennt und es manchmal lediglich einer kleinen Erinnerung bedarf. Es ist der Platz für die beiden Herzensthemen der Podcasterin. www.veganlebenyoga.de

http://www.veganlebenyoga.de

subscribe
share






episode 7: #007 - Embrace - Meine Gedanken zum Film von Taryn Brumfitt


Ich spreche über meine Meinung zum Film "Embrace".

Einerseits finde ich, dass wir nun mal in diesem einen Körper geboren sind. Er uns unser ganzes Leben lang begleiten wird. Anstelle ständig an ihm rumzumeckern wegen (letzten Endes von irgendwem definierten) Schönheitsmerkmalen, sollten wir lernen ihn zu akzeptieren und zu lieben. Unter anderem dafür, dass er hoffentlich gesund ist.

Andererseits beziehe ich dies nicht auf ungesundes Übergewicht - das ich mit vermutlich 80kg bei 1,62m Körpergröße definitiv hatte.

 

Shownotes: 

Blogeintrag "Was Veganerinnen lesen"

Infos über den Brunch im soham

Trailer zum Film

 

Möglichkeiten um mit mir in Kontakt zu treten:

http://claudia-renner.de

http://claudigoesvegan.blogspot.de

http://claudidoesyoga.blogspot.de

http://instagram.com/claudia.renner

https://www.facebook.com/claudigoesvegan.de

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 25, 2017  18m