Friede Freude Süßkartoffel - Dein Podcast über vegan leben und Yoga

Claudia Renner ist Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über zwölf Jahren Übungs-Erfahrung. Claudi lebt seit 2011 vegan, ist Autorin, zertifizierte vegane Ernährungsberaterin (ecodemy), Yogalehrerin BDY/EYU (980UE über vier Jahre). Die Münchnerin hat ein Buch sowie ein E-Book veröffentlicht und an zwei weiteren Büchern mitgearbeitet. „Friede Freude Süßkartoffel“ ist der Podcast über vegan leben und Yoga - weil dein Herz die Antwort kennt und es manchmal lediglich einer kleinen Erinnerung bedarf. Es ist der Platz für die beiden Herzensthemen der Podcasterin. www.veganlebenyoga.de

http://www.veganlebenyoga.de

subscribe
share






episode 17: #017 - Live aus meiner Küche! Was esse und trinke ich eigentlich so?


In dieser Folge von Friede Freude Süßkartoffel nehme ich euch mit in meine Küche.

Ihr seid "live" dabei, wenn ich meinen Vorratsschrank, meine Frühstücks-Ecke, den Kühlschrank und die Tiefkühlfächer öffne. Sesam Sesam öffne dich... Im wahrsten Sinne des Wortes :) :) :)

 

Shownotes:

So sieht meine Küche aus :-) Ein Film mit mir/ über mich aus dem Jahre 2011

Soja und Progesteronmangel?

Soja und Schilddrüsenunterfunktion/ Hashimoto?

 

Möglichkeiten um mit mir in Kontakt zu treten:

http://claudia-renner.de/

http://claudigoesvegan.blogspot.de/

http://claudidoesyoga.blogspot.de

http://claudigoesvegan.blogspot.de/p/podcast.html

http://instagram.com/claudia.renner

https://www.facebook.com/claudigoesvegan.de/

 

Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld. Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung.  Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen dafür.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 15, 2017  23m