Friede Freude Süßkartoffel - Dein Podcast über vegan leben und Yoga

Claudia Renner ist Mentorin für veganes Leben und Yogalehrerin BDY/EYU mit jeweils über zwölf Jahren Übungs-Erfahrung. Claudi lebt seit 2011 vegan, ist Autorin, zertifizierte vegane Ernährungsberaterin (ecodemy), Yogalehrerin BDY/EYU (980UE über vier Jahre). Die Münchnerin hat ein Buch sowie ein E-Book veröffentlicht und an zwei weiteren Büchern mitgearbeitet. „Friede Freude Süßkartoffel“ ist der Podcast über vegan leben und Yoga - weil dein Herz die Antwort kennt und es manchmal lediglich einer kleinen Erinnerung bedarf. Es ist der Platz für die beiden Herzensthemen der Podcasterin. www.veganlebenyoga.de

http://www.veganlebenyoga.de

subscribe
share






episode 18: #018 - Die Bandbreite an Gefühlen


Dies ist mal wieder eine Folge von "Friede Freude Süßkartoffel", zu der mir die schriftlichen Worte fehlen. Daher: Viel Vergnügen beim Zuhören ????

Shownotes:

Blogeintrag Klangschalen Massage

Blogeintrag Morgenroutine

 

Möglichkeiten um mit mir in Kontakt zu treten:

http://claudia-renner.de/

http://claudigoesvegan.blogspot.de/

http://claudidoesyoga.blogspot.de

http://claudigoesvegan.blogspot.de/p/podcast.html

http://instagram.com/claudia.renner

https://www.facebook.com/claudigoesvegan.de/

 

Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld. Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung.  Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen dafür.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 20, 2017  15m