Der Backhaus Cast

Willkommen an unserem "Küchentisch" !

https://derbackhauscast.wordpress.com

subscribe
share






DBC018 – Kein Bier auf Hawaii


Unser heutiger Gast ist Familienvater, Musiker, Podcast, Bogenschütze, begeisterter Dauercamper und Geocacher! Er kann mit einer einzigen Handbewegung ein ganzes Orchester zum Schweigen bringen und Geocaching so erklären das es auch ein Muggle versteht! Er schneidet seine Pizza mit der Schere und seine Podcasts mit Ultraschall Heute bei uns am Küchentisch der Mann der das Wort UmWoMuKum in die Podcast Szene gebracht hat und für den die Erde ein Spielbrett ist … Herzlich Willkommen der Oboeman Christian Müller!

Der Christian (Oboeman / UmWoMuKum) auf Twitter

Spielbrett Erde Geocaching Podcast

Die Uli vom Uliversum Podcast auf Twitter

Uliversum Podcast Feed

Die Elite 043 – Weltmeister in der präparierten Klapptonart

Alles Sauber – Alles Frisch

https://archive.org/download/DBC018/DBC018.mp3

Download mp3

 

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2018  1h41m