Gerry & Gäste

Radiomoderator Gerry Reinhardt talkt mit illustren Gästen bekannt aus Funk, Fernsehen und Gesellschaft.

https://gerrygaste.simplecast.com

subscribe
share






episode 5: Loco Escrito


Loco Escrito - Der Mann, der die Frauen ins Schwärmen bringt (S2 E5) Auch wenn in seinem Künstlername "loco" drin steckt, so ist er ganz und gar nicht verrückt. Nicolas Herzig, wie Loco Escrito richtig heisst, schafft es mit spanischen Klängen vor allem die Frauenwelt zu erobern. Dazu passt sein gestählter Körper und ein doch recht attraktives Aussehen. Zwei Millionen Mal hat er es schon auf Youtube gezeigt wer er ist. Sein Song "Sin Ti" war letztes Jahr ein viraler Hit und wurde auch gerne von den Radio gespielt. Aber auch sein neuster musikalischer Streich "Adios" kommt schon richtig gut an. Nicht nur in der Schweiz.  Im Interview erzählt Nicolas wie er mit Aggressionen umgeht, wie man Frauen verführt und über seinen bisher unerfüllten Traum in Kolumbien. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2018  46m