Bärti ON AIR - Der Podcast für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind

Reisen + Kind = Fehlanzeige? Quatsch mit Soße! Der Podcast Bärti ON AIR nimmt Dich jeden Dienstag mit auf das Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind. Egal ob es um die richtige Ausrüstung, Finanzierung oder eine extra Portion Mut geht: Die Journalistin Janina Breitling ist aktuell allein mit ihrem fünf Jahre alten Sohn Max auf dem gesamten Globus unterwegs, und zeigt Dir, wie Du das auch kannst. Denn die Welt verschließt ihre Türen nicht, nur weil Du ein Kind im Gepäck hast. Ganz im Gegenteil- sie öffnet sie auf liebevollste Weise! In diesem Podcast erzählt sie über ihre Erfahrungen, und spricht mit spannenden Experten über wichtige Aspekte rund um das Thema Reisen mit Kind. Mehr Tipps und Inspirationen gibt es auf www.baertimussmit.de. Dir gefällt der Podcast? Dann abonniere ihn doch einfach und hinterlasse eine Bewertung. Danke!

https://baertimussmit.de

subscribe
share






Ratzi Fatzi Folge: Gekommen um zu bleiben


110: Zum ersten Mal seit Langem stehen wir auf der anderen Seite. Sind diejenigen die draussen an der Fensterscheibe des Taxis zum Abschied winken. Und dabei ziemlich viele Tränen vergiessen. Eine neue Situation für uns Freunde zu verabschieden und selber zu bleiben. Sonst sind wir ja immer diejenigen, die abreisen. Doch wir bleiben jetzt erstmal. Bali hat uns wieder, und wir eine Pause. Vom unterwegs sein, vom ankommen und wieder losziehen. Auch eine neue Erfahrung, die wir momentan aber mehr als genießen. Und Dir in der 110. Episode von Bärti ON AIR noch einmal ganz genau erklären.

*** Du wünscht Dir konkrete Unterstützung bei der Planung und Umsetzung Deines Abenteuers (Welt-) Reisen mit Kind? Hier bekommst Du mich (und Bärti) als persönliche Mentorin an Deine Seite. ***

Hat Dir der Podcast gefallen? Dann gib mir doch eine Bewertung bei iTunes. Und falls Du einen Themenwunsch für eine der kommenden Episoden hast, hinterlasse mir gerne einen Kommentar. Um nie wieder eine Episode zu verpassen, abonniere den Podcast direkt auf iTunes oder Stitcher.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Zuhören!

Licht und Liebe,

Deine

Der Beitrag Ratzi Fatzi Folge: Gekommen um zu bleiben erschien zuerst auf Der Blog für Dein Abenteuer (Welt-) Reisen mit Kind .


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2018  13m