connECKtion.de Eishockey-Podcast

Carsten und Florian sprechen über das Kasseler Eishockey. Neben den Kassel Huskies und der DEL2 ist auch der Nachwuchs und die Kasseler Jungs in der Eishockeywelt ein fester Bestandteil dieses Podcasts.

https://www.connecktion.de

subscribe
share






E030 - Mit Justin Schütz und Marco Müller durch die Sommerpause


In dieser Episode vom 05.07.2018 haben wir unseren ersten Interview-Partner Marco Müller. Die Podcast-Episode beginnen wir aber mit dem in Kassel geborenen Eishockeyspieler Justin Schütz, der im Draft von den Florida Panthers gezogen wurde. Anschließend thematisieren wir den Dauerkarten-Verkaufsstart und Mark Ledlins Rückzug vom Eishockey. Natürlich sprechen wir auch noch ein wenig über die Eishockey-Jugend Kassel und haben dieses Mal viele Kasseler Spieler, die sich nach Lauterbach begeben in der Rubrik Sonstiges.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 5, 2018  1h3m