Viertausendhertz | Serien

Es gibt Geschichten, die lassen sich nicht in einer einzigen abgeschlossenen Podcastepisode erzählen. Mit unserem Serienkanal wollen wir uns genau solchen Erzählungen widmen und uns dabei Zeit für Geschichten nehmen, die unerwartete Wendungen zulassen. Wir wollen einzigartigen Charakteren Raum zur Entfaltung als Protagonisten geben und Dramaturgien entwickeln, die einen unverwechselbaren seriellen Sog erzeugen. | Eine Produktion von Viertausendhertz.

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share



 

episode 3: Schluss | Der Plan (3/5)


Luis ist abgetaucht und entzieht sich der Tatsache, dass er gar nicht so frei ist wie er sich in fast 10.000 km Entfernung eingerichtet hat. Lisa wird ihn bald in seiner temporären Heimat besuchen, aber auch diesen Gedanken schiebt er weg. – Bis die Zeit ihn einholt. Luis muss handeln. Und schmiedet deshalb einen Plan. Kann das funktionieren? "Der Plan" ist das dritte Kapitel unserer Serie »Schluss. Eine Liebesgeschichte.«

Alle Folgen von "Schluss" hören:
schluss.viertausendhertz.de

Frauen sorgen vor (Werbung):
devk.de/frauensorgenvor


share





 2018-07-06  29m