GeekSprech Podcast

Hier spricht Eric Berg mit Gästen zu aktuellen Themen aus dem ITPro-Segment. Thematisch befasst sich der Podcast mit aktuellen Microsoft Enterprise-Lösungen, Erfahrungsberichten, News, Kritik und mehr. Neben der Technik schwenkt der Blick aber auch auf aktuelle Messen, Veranstaltungen und andere interessante Dinge, die seit der letzten Folge GeekSprech passiert sind.

https://www.geeksprech.de

subscribe
share






#28 - GeekSprech - SharePoint


Es ist wieder Freitag und damit Zeit für GeekSprech. Diesmal, ja...tatsächlich...ohne Witz... es geht um SharePoint. Wir haben uns den "frisch gebackenen" MVP Andreas (Andi) Krüger eingeladen und werden mit ihm über SharePoint sprechen. Diesmal so, dass auch Alex und ich es verstehen …. obwohl...da war doch was mit Alex... Show-Notes: https://www.geeksprech.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2018  38m