Netzteil – Der Tech-Podcast

Das Netz hat Fragen. Und "Netzteil" gibt Antworten. Was hat sich durch die Datenschutzgrundverordnung geändert? Ist künstliche Intelligenz gefährlich? Expertinnen und Experten beantworten die meistgesuchten Fragen aus dem Internet.

http://www.spiegel.de/thema/netzteil_podcast/

subscribe
share






Auf dem Weg zum smarten Garten: Roboter als Gärtner


Keine Lust mehr auf Rasenmähen und Blumengießen? Solche lästigen Routineaufgaben sollen uns heute Roboter abnehmen können. Aber was taugen die teuren Helfer wirklich?

Netzwelt-Redakteur Matthias Kremp hat es in seinem Garten ausprobiert, hat Begrenzungskabel und Stromleitungen verlegt, um sich das Leben am Wochenende leichter zu machen.

Mit Teresa Sickert spricht er darüber, ob sich der Aufwand gelohnt hat, wie hilfreich oder nicht die Gartenroboter sind und was sie noch lernen müssen.

Alle SPIEGEL Podcasts finden Sie hier.

Mehr Hintergründe zum Thema erhalten Sie bei SPIEGEL+. Jetzt für nur € 1,- für die ersten vier Wochen testen unter spiegel.de/abonnieren

Informationen zu unserer Datenschutzerklärung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 10, 2018  24m