re|talk

Lockere Gespräche in Kaminzimmerathmosphäre. Auch im Sommer.

https://re-talk.de

subscribe
share






episode 53: Pralle Segel und Untenrum feucht.


Und so fanden wir uns diesmal zu Dritt Viert zusammen. Wir sind: Stefanie/Markus, Jens der Jüngere und ich – Jens der Ältere. Niels ist in Hessen unterwegs um den Nachlass seiner Mutter zu verwalten.

Markus hat seinen Abschluss geschafft, sucht nach einem neuen Job und fährt Skateboard. Jens der Jüngere ist wieder am Laufen und Wandern, während Stefanie und ich am Timmendorfer Strand lagen und uns sonnten.

Zum Schluß blamiert ich mich ein bisschen, weil ich mich nicht mehr an die pq-Formel erinnern kann und wofür man die eigentlich brauch und Pythagoras mit den binomischen Formeln verwechsle – bin halt ein Profi…

Habt ihr eigentlich mitbekommen das ich jetzt bei Instagram bin? Jens d. Ältere Instagram

Katzenfütterer – Informations Management Uni Potsdam – Timmendorfer Strand – Nordsee – Ostsee – Herrentunnel – Öffentlich-private Partnerschaft – Plüsch, Power Plunder – Cellulite – Fünfter Beatle – Lübeck – Marzipan Speicher – Out at the Wedding – America Ultra – MK Ultra – Frühstückskorn – Immer wenn ich traurig bin, trinke ich einen Korn – Heinz Erhard – Jakobsweg – Die dritte Regel des Boxclubs lautet: Wer einen Nazi sieht, muss ihn boxen! – Beste Reste – Jens d. Ältere Instagram – Privacy Badger – Influencer und Marketing – Christian Heise – Tony Gale – Dogtown Z-Boys – Powell Peralta – 900 – Longboard mit dem Rollstuhl – Downlaufen – 3 Schweinehunde – Episode 8 – Binomische Formeln – Vollkommende Zahl – Millenium Triologie – Das Geheimnis der Eulerschen Formel – Douglas R Hofstadter: Gödel, Escher, Bach – ein Endloses Geflochtenes Band


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2018  2h17m