Online-Business Lounge - von Marit Alke

Der Podcast für alle, die eigene Online-Kurse oder Online-Programme erstellen und vermarkten - und sich damit ein nachhaltig erfolgreiches Online-Business aufbauen möchten. Du bekommst Impulse, Inspirationen und Ideen, wie du deine Kurse wirksamer gestaltest, Fallbeispiele dafür, wie vielfältig man mit eigenen Onlinekursen sein Business führen kann, Mindset-Tipps um dich selbst gut zu führen und vieles mehr. Von Marit Alke, www.marit-alke.de

http://onlinebusinesslounge.podcaster.de

subscribe
share






Pause im Podcast - und Blick hinter meine Kulissen


Diese Podcast-Folge ist eine "in eigener Sache": Zuerst die Ankündigung, dass es nach einer Pause hier im Podcast im Oktober 2018 weitergeht. Außerdem meine Entschuldigung an alle, die gerne regelmäßig neue Folgen in ihrer App haben: Es gab nämlich nicht alle 14 Tage neuen Content hier im Podcast. Ein Grund dafür ist, dass ich parallel einen weiteren Podcast "gefüttert" habe, nämlich den InspiPodcast. Und wenn dich das interessiert, kannst du dir in dieser Folge anhören, was meine Erkenntnisse aus meinem Business waren im letzten halben Jahr.
Die Shownotes zu dieser Folge findest du unter www.marit-alke.de.

Herzliche Grüße und einen schönen Sommer, Marit Alke


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2018  32m