ALEX Berlin | Digitalk

#Digitalk ist die crossmediale Sendung, in der wir live im TV, Radio und Livestream mit Größen der Digitalen Gesellschaft über ihre Projekte, Initiativen und Unternehmen sprechen. Besonders interessiert uns dabei ihr persönlicher Werdegang und warum ihre Strategien hinter den Geschäftsmodellen erfolgreich sind. Wir möchten aber nicht nur mit unseren Gästen alleine sprechen, sondern geben Euch die Gelegenheit im Vorfeld und während der Sendung Fragen zu stellen – und wie sollte es anders sein: natürlich auf dem digitalen Weg.

https://www.alex-berlin.de/blog/

subscribe
share






ALEX Berlin | #Digitalk No. 2 mit Matze Hielscher


Zur zweiten Sendung begrüßen wir Matze Hielscher, einer der beiden Gründer von Mit Vergnügen – dem bekanntesten Online-Stadtmagazin. Wir reden mit ihm über seinen Werdegang, was es braucht, um im Internet eine starke Medienmarke aufzubauen, über seinen Podcast Hotel Matze und wie er es schafft, Familie und eigenes Unternehmen unter einen Hut zu bekommen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 13, 2018  45m