Das Nord-Süd-Gefälle

Dotti aus dem Allgäu und Jörn aus Nordfriesland in Schleswig-Holstein unterhalten sich über Neuigkeiten, Klischees, Abenteuer und Traditionen.

http://das-nord-sued-gefaelle.de

subscribe
share





episode 48: von Frauenhotels und Passbildautomaten


Die letzte Folge vor der Sommerpause hat mal wieder von Angesicht zu Angesicht stattgefunden: Wir haben uns in Wismar getroffen, weil Jörn ja noch seine Dönerwette einlösen musste. Da haben wir spontan auf Fisch gewechselt und wegen des Wetters auch auf den Anschauungsunterricht in Sachen Spaghetti-Eis verzichtet. Aber Dotti hat jetzt endlich mal einen Passbildautomaten von innen gesehen und wir haben uns über Frauenhotels, Karls Erdbeerhof und noch einige andere Dinge unterhalten. Dann also bis September!


share







 2018-07-15  53m