Die Rückspultaste

Der Retro-Podcast, der sich monatlich einem Thema von gestern, vorgestern oder vorvorgestern widmet. Dazu gehören Popkultur, aber auch Persönliches und Geschichten aus unserer Provinz-Heimatstadt Lüdenscheid. Eine Zeitkapsel für die Ohren und die Suche nach der Antwort auf die Frage, wie wir zu dem wurden, was wir heute sind.

https://rueckspultaste.de/

subscribe
share






Century


Darf man die Geschichte des zwanzigsten Jahrhunderts als Retro bezeichnen? Wohl nicht, aber Zwischenfolgen der Rückspultaste dürfen anders sein – diesmal nämlich unplugged und mit aktuellem Literaturbezug. Obwohl in der besprochenen Buch-Trilogie auch ein bißchen Popkultur steckt, aber eben nicht viel. Sebastian hat über 3000 Seiten gehört, nur damit ihr das nicht müßt, und hat nun davon zu berichten. Und vielleicht wollt ihr dann ja auch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2016  34m