Die Rückspultaste

Der Retro-Podcast, der sich monatlich einem Thema von gestern, vorgestern oder vorvorgestern widmet. Dazu gehören Popkultur, aber auch Persönliches und Geschichten aus unserer Provinz-Heimatstadt Lüdenscheid. Eine Zeitkapsel für die Ohren und die Suche nach der Antwort auf die Frage, wie wir zu dem wurden, was wir heute sind.

https://rueckspultaste.de/

subscribe
share






episode 5: Konferenz der Kohlenstoff-Einheiten


Oh Schreck, unsere fünfte Folke ist im Anflug! Sie ist 82 astronomische Einheiten groß, kommt genau auf euch arme, schutzlose Hörer zu und verschluckt alles, was sich ihr in den Weg stellt. Kein Podcast-Team ist in der Nähe, um sie rechtzeitig aufzuhalten und euch zu retten – außer Christian, Thorsten, Marco und Sebastian. Wacker labernd dringen die vier Recken immer tiefer Richtung Zentrum der mysteriösen Wolge vor. Welche Rätsel sie dort zu entwirren haben, das müßt ihr schon selbst hören. Ach ja, im Epilog nehmen Jan, Felix und Sebastian ein Shuttle von Bochum nach Lüdenscheid und reden dabei über Aktuelleres.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2016  3h30m