Gerry & Gäste

Radiomoderator Gerry Reinhardt talkt mit illustren Gästen bekannt aus Funk, Fernsehen und Gesellschaft.

https://gerrygaste.simplecast.com

subscribe
share






episode 7: Batbayar Chogsom


Batbayar Chogsom. Filmemacher. (S2 E7) Acht Jahre lang hat er an der Entstehung seines ersten Films gearbeitet. Herausgekommen ist "Out of paradise". In der Schweiz wird der Film ignoriert, in China hochgejubelt. Am Internationalen Filmfestival in Shanghai holt er den 1. Preis damit. In der Schweiz praktisch kein Thema!  Getroffen habe ich Batbayar Chogsom in der Nähe seines Wohnortes in Rapperswil-Jona. In einem kleinen, hübschen Kaffee. Und auch wenn er sich etwas verschlossen gibt, so spüre ich, mit diesem Mann werden wir irgendwann in Hollywood wieder einen Oscar holen. Für die Schweiz! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2018  35m