Anihabara.de

Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet. (Wegen des Uploadlimits sind immer nur die letzten Podcasts anhörbar. Ältere Folgen können auf unserer Website, Spotify oder YouTube abgerufen werden.)

http://anihabara.de/

subscribe
share






Shortcuts - Episode 71: Sommerseason 2018 - Teil 2


Dem Sommer geht noch lange nicht die Puste aus und so auch uns nicht: Im zweiten Teil unserer Vorschau zur kürzlich gestarteten Sommerseason haben sich Dimbula, Nejy, Yaku und Shin von Jimoku.de für euch die Yakuza-Idols in »Back Street Girls«, die legendäre Raid-Party Subaru in »Seven Senses of Re'Union«, die Vampirjäger in »Sirius the Jaeger« sowie Student Iori und seine Erfahrungen im Tauchclub (und mit Alkohol) in »Grand Blue Dreaming« einmal genauer angeguckt. Ob man sich die Anime geben kann, verraten sie in unserer neuen Shortcuts-Podcastfolge. ➜ Zum Artikel: http://anihabara.de/index.php/podcasts/item/849-shortcuts-episode-71-sommerseason-2018-teil-2 ➜ Website: http://anihabara.de/ ➜ Facebook: https://facebook.com/anihabara.de/ ➜ Twitter: https://twitter.com/anihabara_de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2018  34m