Lauschpod

Gesellschaft, Politik, Kultur im Gespräch. Ein Podcast aus Hamburg mit @tischnachbar und @kass3tte

http://lauschpod.de

subscribe
share



 

episode 64: Lauschpod 064: Ich wünschte es wäre so


Ein Jahr nach G20 gab es in Hamburg das Festival der grenzlosen Solidarität über den wir uns in dieser Folge unterhalten haben, gleichteitig auch das letztemal das im Lauschpod das Thema G20 ein Schwerpunkt ist. In diesem Zusammenhang kommen wir auch auf die Kennzeichnungspflicht für die Hamburger Polizei zu sprechen. Ein paar Urteile kommen auch noch zur Sprache, sowie Feststellungsklagen von Aktivistinnen und Aktivisten. Außerhalb sprechen wir über die Durchsuchungen bei den Zwiebelfreunden, hier sei allerdings mit wesentlich besseren Hintergrundinformationen euch Logbuch Netzpolitik ans Her gelegt. Viel Spaß!


share





 2018-07-17  2h2m