Fantasiereisen Anleitungen für Entspannung und Meditation

Entspannung, spirituelle Erfahrungen und neue Erkenntnisse mit Fantasiereisen - darum geht es hier in diesem Fantasiereisen Podcast. Praktische Anleitungen für Meditation und Tiefenentspannung - und Tipps, wie du Phantasiereisen für neue Erkenntnisse nutzen kannst. Autor/Sprecher: Sukadev Bretz

https://blog.yoga-vidya.de/tag/fantasiereise-mp3/

subscribe
share






Phantasiereise zu Shankara – Tiefenentspannung


Eine spirituelle Tiefenentspannung. Sukadev führt dich auf eine Phantasiereise zum großen Vedanta-Guru Shankara, auch Shankaracharya bzw. Sankara genannt. Du kannst dich so ganz öffnen für Segen – und für die Erfahrung: Satchidananda Swarupoham – Meine wahre Natur ist Sein-Wissen-Glückseligkeit. Ich vermute, du hast schon gemerkt: Dies ist keine Tiefenentspannung für Anfänger. Vielmehr ist die Entspannungsanleitung gedacht für Geübte sowie spirituell Interessierte, welche die Tiefenentspannung auch für die spiriuelle Erfahrung und Entwicklung nutzen wollen. Mehr zu Sankara, auch viele Bilder für bessere Visualisierung, etc.

Der Beitrag Phantasiereise zu Shankara – Tiefenentspannung erschien zuerst auf Yoga Vidya Blog - Yoga, Meditation und Ayurveda.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2018  17m