Viertausendhertz | Serien

Es gibt Geschichten, die lassen sich nicht in einer einzigen abgeschlossenen Podcastepisode erzählen. Mit unserem Serienkanal wollen wir uns genau solchen Erzählungen widmen und uns dabei Zeit für Geschichten nehmen, die unerwartete Wendungen zulassen. Wir wollen einzigartigen Charakteren Raum zur Entfaltung als Protagonisten geben und Dramaturgien entwickeln, die einen unverwechselbaren seriellen Sog erzeugen. | Eine Produktion von Viertausendhertz.

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share



 

episode 4: Schluss | Der Crash (4/5)


Luis‘ Plan ist vorläufig aufgegangen, die Trennung ist gesagt. Damit ist ausgesprochen, was ihm lange Zeit nicht gelungen war. Von seinem Parallelleben will er Lisa lieber nicht erzählen. Er fürchtet, es würde ihre Verletzung unnötig vergrößern, ohne am entscheidenden Fakt, der Trennung, etwas zu verändern. Zurück in Brasilia, möchte Lisa noch nicht nach Deutschland zurückfliegen. Der Schwebezustand zwischen Nicht-Mehr-Zusammen und eines Noch-Nicht-Allein, dehnt sich weiter aus. Bis es zum großen Crash kommt. "Der Crash" ist das vierte Kapitel unserer Serie »Schluss. Eine Liebesgeschichte.«

Alle Folgen von "Schluss" hören:
schluss.viertausendhertz.de

Frauen sorgen vor (Werbung):
devk.de/frauensorgenvor


share





 2018-07-20  27m