DAcK - Dirloser ActienKlub

Das kann ich realisieren! Raimund Lippok und Pascal Schneider vom Dirloser ActienKlub machen sich auf die Suche nach Antworten zu den kniffligsten Fragen aus Politik, Wirtschaft und Altersvorsorge. Können Aktien uns helfen, die Welt zu verbessern? Wie finde ich eine Geldanlage, die wirklich zu mir passt? Finden Sie es mit uns heraus! Immer Freitags im Podcast oder bei regelmäßigen Wanderungen und Real Life-Treffen. Grüße, der DAcK. Over and out.

https://actien.net/

subscribe
share



 

#53: Die Versicherungen der Gewinner


Bodo Schäfer zeigt uns mit 30 Gesetzen, wie wir zu Gewinnern werden. Das fällt nicht immer leicht, denn zu hohe Ansrüche im Beruf, in der Liebe, an die eigene Ernährung und Fitness können zu Stress führen. Dann kommt der Burnout oder ein Skiunfall – und man fällt einige Wochen aus. Da hat man doch gerne eine gute Berufsunfähigkeitsversicherung. Doch wie erkennt man eine gute Police? Welche Versicherungen sind noch wichtig? Und was sind die Vor- und Nachteile von Strukturvertrieben, die von der Provision leben? Hört, hört!

  • Bodo Schäfer – Gesetze der Gewinner
  • Bund der Versicherten (BdV): Bedarfscheck – Welche Versicherung ist in deiner Situation wichtig?
  • BdV: Stellungnahme zur BU
Read more edit


share





 2018-07-20  38m