GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

subscribe
share






episode 1021: Moonlighter PS4 Test


In Moonlighter sind wir nicht der strahlende Held, sondern ein Ladenbesitzer, bei dem die tapferen Helden Items erwerben, bevor sie in die Dungeons aufbrechen. Um diese Items zu bekommen müssen wir natürlich selber auch in die Dungeons und gegen Monster kämpfen. Die Dungeons sind zufallsgeneriert und es gibt verschieden thematisierte. Wir können zwischen fünf verschiedenen Waffen wählen und haben jederzeit die Möglichkeit gegen etwas Geld aus dem Dungeon zu porten und später auch wieder an die Stelle zurück zu porten. Zurück im Dorf öffnen wir unseren Laden und die Kunden kommen herein. Wir legen den Preis für die Items fest und müssen den Idealpreis erst lernen, indem wir herumprobieren. Ist der Preis zu teuer, wird das Item nicht gekauft, zu günstig, so freuen sich zwar die Kunden, wir verlieren aber Profit. Generell motiviert die Mischung aus kämpfen, looten und verkaufen der Items. Außerdem können wir das Dorf ausbauen und neue Händler anwerben, die uns zum Beispiel neue Waffen herstellen, sodass wir in höhere Dungeons kommen. Die Gegnervielfalt ist gut gelungen und der Schwierigkeitsgrad fordernd. Leider ist das Gameplay nach einiger Zeit sehr repetitiv und kann dem einen oder anderen langweilig werden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2018  10m