Zweikörperproblem-Podcast

Wir bilden das Zweikörperproblem, wahlweise auch das Drei-oder-Mehr-Körperpoblem. Wir diskutieren in verschiedenen Körperproblem-Konstellationen über die Zukunft der Gesellschaft im Kontext von #Gesundheit , #Technologien , #Innovationen und #everythingelse be prepared...

https://xn--zweikrperproblem-qwb.de/?page_id=760

subscribe
share






ZKPB #003 – Tech-Gesetze – Teil I


In dieser Folge sprechen wir über Tech-Gesetze. Wir sprechen über die Gesetz, Regeln und Tendenzen von technologischen Entwicklungen in der Gesellschaft. Unter anderem thematisieren wir Moore´s Law, Amara´s Law und Zitate von Douglas Adams. Wir diskutieren auch darüber, warum wir wohl der erste Tech-Podcast sind, der aufgrund von technischen Problemen niemals erfolgreich sein wird.....Und wir teasern schon mal, warum dieser Folge mit Teil I ausgewiesen ist: Genau, weil es wohl auch Teil II geben wird.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2018  1h12m