Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 208: Überarbeitet


Ich gebe einen ausführlichen Rückblick auf die vergangenen drei Arbeitswochen, spreche über meine Wacken-Vorbereitungen, die unter anderem den Kauf eines unvernünftig teuren Hutes umfassen, und erzähle von schlechter User-Experience auf deutschen Raststätten. Außerdem waren wir auf zwei Hochzeiten, ich habe bei gleich mehreren Gelegenheiten mal wieder das Kamerakind gespielt und bin mit den Ergebnissen immer zufriedener. Das Highlight war gerade heute die hektischste und rücksichtsloseste Person der Welt, aber das hört Ihr besser selber in dieser Episode!

Dauer: 36 Minuten und 2 Sekunden, erschienen am 25.07.2018 um 7:26 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Bargener Fähre
  • Wattolümpiade
  • Mein Bericht zum Bühnenaufbau in Wacken
  • Gekentertes Vermessungsboot
  • Erste Heuler ausgewildert
  • Hut Lamprecht
  • Panama
  •  Ein Dorf sieht schwarz – Der Podcast der Wacken-Reporter (Feed)

 

Mit Bezug auf diese Episode:
  • JSFP238: Mit Seehunden im ÖPNV nach Wacken (vom 28. Juli 2019 um 12:01 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Nur Idioten, Bidde?, Arbeit, Camping, Baustelle, Wacken, Brunsbüttel, Urlaubsvorbereitungen, Raststätte, Bargen.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 28.07.2018 aufgenommen und am 25.07.2018 veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 25, 2018  36m