WRINT: Zur Person

Worin Holger Klein mit allerlei Personen über sie selbst redet.

https://wrint.de/category/zur_person/

subscribe
share






WR838 Seenotretter Johann Pätzold


 

Johann Pätzold ist 31 Jahre alt und kommt aus Rostock. 2015 war er für drei Monate mit der Sea Eye im Mittelmeer unterwegs, um dort Schiffbrüchige zu bergen.

In unserem Gespräch erzählt er von einer Autofahrt quer durch Europa und wie er überhaupt auf die Idee gekommen ist, auf einem Rettungsschiff anzuheuern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 29, 2018  2h17m
 
 
Ein Folge die unter die Haut geht, die nichts für zwischendurch oder die kurzweilige Unterhaltung ist. Ein Podcast der berührt, der einen sprachlos und mit Tränen in den Augen zurücklässt.
curated by stucki in Bandsalat | March 14, 2021