Frickelcast

Ein Podcast übers Stricken, Nähen und sonstige Frickeleien. Dazu gibt es die neuesten Neuigkeiten aus der DIY-Welt, Interviews mit Designerinnen, Bloggern und anderen kreativen Menschen und ab und zu auch Berichte von Events. Der Frickelcast ist eine Gemeinschaftsproduktion der beiden Bloggerinnen Frau Feierabendfrickeleien und Frau Jetztkochtsieauchnoch.

https://frickelcast.com

subscribe
share






Frickeltalk mit Daniel von Grosse Wolle


[Werbung wegen gesponserten Produkten und Markennennung- und Verlinkung]

Willkommen zu Teil 9 unseres Formats „Frickeltalk“

Wir talken über Frickeleien und laden uns andere Kreative zum Plausch ein.

Bisher hatten wir schon die folgenden Gäste:

Melinda von Samelin Dyeworks

Alex von Solunas kreatives Chaos

Constanze vom Blog Nahtzugabe

Steffi von Screaming Colors

Anika von Konfettiregen Berlin

Bettina von The Knitting Me

Caro von Caros Fummeley

Diana von CinnamonPurl

Diesmal ist Daniel Grosse vom

Grosse Wolle Shop bei uns.

Daniel spricht über

300 m Merino

Moschusochse

Podcastfolge mit Moschusochsengarn

Amoratura

Knitime

Alte Künste

Heilwolle

Fettwolle

Seife aus Schafsmilch

Screaming Colours

Shades of

Frickeltalk mit Screaming Colours

Bentheimer Schafe

Entertainmenttips:

Tanja Wollzeit und mehr

Johannes Tschohännes

Tres Mannifique

IZombie

Daniel im www

Daniels Wollshop 5xD

Daniels neues Baby Amoratura

Instagram Grosse Wolle

Instagram Amoratura

Facebook Grosse Wolle

Wenn du gerne unser Interviewgast sein möchtest, dann meld dich doch einfach bei uns!

diefrickler@frickelcast.com

(Alles was du brauchst, ist ein Mikrofon, Kopfhörer, eine stabile Internetverbindung und schon geht es los!)

  • merken 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 30, 2018  45m