ComicInvasionBerlin

Der Podcast zum Berliner Comicfestival. Lara und Carlos sprechen in den Wochen vor dem Festival mit tollen Künstler*innen, die ihr auf der CIB treffen könnt.

https://comicinvasion.de

subscribe
share






episode 9: Festival 2018


Auch dieses Jahr haben wir wieder ein bisschen auf dem Hauptfestival aufgenommen und geben euch in der letzten Folge des Jahres einen kleinen Eindruck von der Comic Invasion 2018.

Ihr hört Gringo-Zeichner Bela Sobottke, Akiro Tea und Kornelia Griebel vom W.I.L.D.-Zine, Robert Günther (Jute Comics), Fil Tägert, Steffen vom NerdNerdNerd-Podcast, Anton und Markus (u.a. Yay, Comics!).

Wenn euch unser CIB-Podcast gefällt, lasst es uns wissen! Sollen wir das nächstes Jahr wieder machen? Was können wir verbessern? Habt ihr Gäste-Wünsche? Lasst mal hören und empfehlt uns weiter!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2018  n/a
 
 
curated by NerdNerdNerd in Der Nerd zu Gast bei Freund*innen | October 11, 2023