KinoCouch

Ich bin ein junger Cineast, der immer wieder Spaß an aufregenden Diskussionen hat. In meinem Podcast geht es um aktuelle als auch ältere Filme, Serien und auch Aktionen. Hier bekommt ihr eine gute Mischung aus allem geboten. Ich hoffe, ihr werdet hier Spaß haben.

https://fyyd.de/podcast/49715/0

subscribe
share






#18 Auf Der KinoCouch -Mission Impossible 6 Fallout- Im Gespräch Mit Andi Und Hagen


In der heutigen Folge gibt es ein Gespräch mit zwei anderen Film-Enthusiasten -Andi und Hagen- zu dem Action-Kracher "Mission Impossible 6 - Fallout"... Hört doch mal rein ;-) Der Telestammtisch Website: https://tele-stammtisch.de/ Twitter: https://twitter.com/Andi_H3ld Facebook: https://www.facebook.com/DerTeleStamm... Instagram: https://www.instagram.com/der_telesta... Spotify: https://open.spotify.com/show/6Hy5vMy... Hagen: https://www.instagram.com/hasffm/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 31, 2018  22m