Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch der vergangene Spieltag in der Bundesliga und alles Weitere, was das blau-weiße Herz bewegt. Moderiert wird die Sendung von Lukas Kloss und Marc Schwitzky, die sich immer wechselnde Gäste pro Woche einladen.

https://Linktr.ee/herthabase

subscribe
share






HB#69 An der Panke


Herzlich Willkommen liebe Podcast-Gemeinde, zu einer neuen Saison und zu einer weiteren Saison mit dem Hertha Base Podcast. Zu unserem Saisonauftakt haben wir den Hertha-Redakteur Marcel Braune eingeladen, der im ersten Trainingslager in Neuruppin mit vor Ort war und uns viele kleine Anekdoten und Eindrücke mitgebracht hat, die wir Fans oft nicht mitbekommen. Bei der andauernden Hitze haben wir uns mit Mikrofon und Radler in den Bürgerpark in Pankow gesetzt und gehen vor allem auf eure Fragen ein, die uns zahlreich über Twitter und Facebook erreicht haben. Vielen Dank dafür! Über Kommentare, Kritik, Lob und Anregungen freuen wir uns immer sehr. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Auftaktfolge und freuen uns, wenn wir euch im Podcast auch durch die neue Saison hindurch begleiten dürfen. Intro-Song mit frdl. Genehmigung der Zett Records GmbH – www.zett-records.de (bit.ly/1KsHSWy) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/herthabase/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2018  1h36m