Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share






episode 120: Apfel. Baum! (6x16)


Hallo Brautjungfern und Verlobte mit kalten Füßen,

wenn ich zuerst etwas abschweifen darf:
Weil ich nur über das „geliehene“ WLan meines Nachbarn hochladen konnte, möchte ich erst den Dank aussprechen.

Danke an Marvin, der mir zum Glück zumindest auf dem Handy den Zugang zu seinem Internet erlaubte. Ich weiß noch nicht, ob ich ihm sage wie viel ich es ausgenutzt haben. Hoffentlich geht mein eigener Zugang bald wieder. Immerhin wird auch das Aufnehmen neuer Folgen dadurch unmöglich.

Ebenfalls Danke an Ron für den Tipp, welches FTP-App man benutzen kann.
Es ist erstaunlich, wie schwer es ist die Pfade zu verlassen, die man breitgetreten hat.

Nun zur Buffy-Episode:
Wir haben nun seit dem Ende der letzten Staffel auf die Hochzeit hingearbeitet.
Zwar sind wir immer wieder darauf eingegangen, dass Xander offenbar kalte Füße hat, aber auf diese Weise die Entscheidung zu annulieren?! Nun ja.

Man kann ja verstehen, dass er Angst hat seinem Vater zu ähnlich zu werden, aber mein Gefühl ist wirklich, dass Anya das nicht zugelassen hätte.

Nächste Woche gehen wir mit euch auf besondere Tour. Buffy Innenleben wir erneut auf besondere Weise offenbart.

Bis dahin. Ich halte mir die Daumen gedrückt,

F.

Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Sowie Sanni für den witzigsten Trenner.
Vielen Dank auch an Andrew Allen!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com !

Sound Credits:
– EerieAmbience.wav by eurekaliza94 | License: CC0 1.0
– ch3_100bpm.wav by Hoerspielwerkstatt_HEF | License: CC 3.0


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 1, 2018  1h2m