Brexitland

Brexitland ist der Podcast von Christiane Link und Charlotte Spencer-Smith - einer Deutschen in London und einer Britin in Wien. Wir versuchen der deutschsprachigen Welt den Brexit zu erklären, unterhalten uns darüber, wie das alles passieren konnte und kommentieren die britische und europäische Politik während der Austrittsverhandlungen und was wir sonst noch für kommentierenswert halten.

http://www.brexitland.de

subscribe
share






episode 4: Brexitland - Episode 4


Christiane war in Irland, Nord-Irland und Schottland und erzählt von einer beeindruckenden Tour in Belfast. Charlotte war in Berlin und hat sich mit der DDR-Vergangenheit befasst. Und wer sich für die Tour in Belfast interessiert, hier ist der Link zu DC Tours: https://deadcentretours.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2018  33m