Kinder-Podcast Freitextkatze - Geschichten und Hörspiele für Kinder

GESCHICHTEN UND HÖRSPIELE FÜR KINDER

https://www.freitextkatze.de

subscribe
share






episode 32: Kinder-Podcast 031: Freddie und Lucky Band 6 - Möhren und Feuerwerk


031: Jaja, hätte Lucky mal nicht… aber das will ich hier lieber nicht verraten. Jedenfalls kann Lucky, das Zauberpony, heute ausnahmsweise mal nicht so schnell rennen und braucht deshalb die Hilfe von seinem Kumpel, dem Zaubermotorrad Freddie. Warum? Am besten startest du gleich mit der Episode, dann erfährst du mehr! Viel Spaß! (Wenn du wissen möchtest, warum ein Vogel als Beitragsbild zu sehen ist, hör dir die Episode an! Dort erzähle ich dir zu Beginn, was ich mit diesem Vogel erlebt habe!) Freddie und Lucky B


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2018  16m