Der Backhaus Cast

Willkommen an unserem "Küchentisch" !

https://derbackhauscast.wordpress.com

subscribe
share






DBC019 – Zombie grillen


Von unserem heutigen Gast wissen wir eigentlich nur das er Geocacher, Podcasthörer und Musiker ist. Auf Twitter findet man ihn als den Grillzombie und in der Geocaching-Szene ist er als C18-H27-NO3 bekannt was, wie wir natürlich alle wissen, die Formel für den Stoff ist der eine gute Peperoni erst richtig schmecken läßt. Aus gut unterrichteten Kreisen wurde uns ein Foto zu gespielt das Ihn im Juni 2015 auf einem Geocaching Event zum Kirchentag zeigen soll. Wir sind gespannt ob er sich daran noch erinnert und ob er uns eins seiner tollen Burger Rezepte verrät. Heute mit uns hier am virtuellen Küchentisch der Grillzombie … Herzlich Willkommen!

*** Shownotes kommen später #ausgründen #geheimtreffen ***

https://archive.org/download/DBC019/DBC019.mp3

Download mp3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 2, 2018  n/a