Politik mit Schwung

Politik mit Schwung ist der Podcast von Gregor Schwung. Einmal pro Woche wird ein politisches Top-Thema erklärt – und zwar verständlich und in kurzer Zeit. Der Podcast richtet sich an alle, die sich nicht regelmäßig informieren, aber trotzdem verstehen wollen, was in der Politik los ist.

https://www.gregorschwung.de

subscribe
share






episode 64: Russland Ermittlungen: Warum Michael Cohen Trump gefährlich werden könnte?


"I’m the guy who would take a bullet for the president" hörte man Michael Cohen, Trumps langjährigen Anwalt, noch vor einem Jahr sagen. 

Anfang Juli diesen Jahres hat sich dessen Einstellung aber geändert. Im Interview mit dem Sender ABC sagte er: "I put family and country first".

Donald Trumps schlimmste Befürchtungen, dass Cohen Informationen über ihn hat, die ihn belasten und dass er diese an die Justiz weitergeben könne, scheinen sich gerade zu bestätigen...

--- 

SOCIAL MEDIA:

https://www.instagram.com/6minutenpolitik/

https://www.twitter.com/6minutenpolitik/

https://www.facebook.com/6minutenpolitik/

WEBSITE:

https://www.6minutenpolitik.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2018  7m