Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

subscribe
share






EXP038 – Sommerherbstpause


Der pausierendste Podcast Deutschlands ist frisch aus der Sommerpause zurück. Während sich in unserer Sommerpause ein Drittel von uns ein Haus gebaut hat, müssen wir uns mit dieser Folge auch gleich wieder in die Herbstpause verabschieden, da ein anderes Drittel von uns die nächsten zwei Monate Skandinavien unsicher machen wird. Das dritte Drittel ist währenddessen weiterhin fleißig und verdient das Geld, was das alles kostet. Im Oktober sind wir dann aber wieder in voller Stärke und jugendlicher Frische am Start, wie die Kids heute sagen. #TeamTrockenerPo Über Kommentare freuen wir uns. Entweder direkt hier drunter oder per eMail an: zuschauerpost@expertengespraeche.ru Ruft uns an - unser Anrufbeantworter ist offen: 030 – 555 71 4 71 Falls Ihr zwei Minuten Zeit habt: Wir freuen uns über nette Bewertungen und Rezensionen bei iTunes. Zuschauerfragen nimmt Carsten ab sofort auch unter dem Hashtag "#WattIs" entgegen. Twittert uns einfach mit dem Hashtag #WattIs und Carsten sortiert das dann.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2018  1h33m