Flimmerfreunde

Die Flimmerfreunde, das sind Bernd Begemann, Kay Otto und Ben Schadow, die jede Woche mit viel Herz und Charme über Filme, Genres, Schauspieler und Regisseure philosophieren. Wenn du also bestens über das informiert sein möchtest, was zur Zeit auf den Streamingdiensten, Blu-Ray Playern und Kinosälen läuft, dann bist du bei den drei Flimmerfreunden bestens aufgehoben.

https://www.flimmerfreunde.de

subscribe
share






episode 74: SICARIO 2 / THE EQUALIZER 2 / THE FIRST PURGE / BlacKkKlansman


Kein Bier vor vier, aber diese vier Filme jederzeit. Drei Typen setzen fort mit drei Sequels und einem Spike Lee Joint von dem Studio, dass die Sequels liefert. Lange nicht gehört, viel gesehen und mehr zu sagen. Bernd Begemann, Ben Schadow und Kay Otto segnen den Sommer, nicht mit Weihwasser, wohl aber Pepsi Light Lemon, Ben erklärt die ökonomischen Umstände dazu. Einschalten zum Abschalten.


Alle Extra-Folgen des Podcasts gibt es bei Patreon. 

Kommentare zur Folge findest Du bei Facebook oder auf unserer Webseite.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2018  56m