Arbiträre Aggressionen

Ich rede über Dinge, die nerven und manchen Leuten scheint es zu gefallen! Themen: Popkultur, Humor, Gesellschaft, Internet, Alltagsbeobachtungen und alles, was grad so ansteht.

https://soundcloud.com/arbitraere-aggressionen

subscribe
share






033 #deutschePass ft Zugi und Ash


Herzlich willkommen zu einer Art Sonderfolge! Bei mir zu Gast sind zwei Twitter-Berühmtheiten, nämlich Zugi von @zugezogenovic und Ash von @problematash! Diese Folge wurde quasi gecrowdfunded und wir sprechen über Themen, die uns auf Twitter vorgeschlagen wurden. Es geht um Pediküre, Pizzaformen, welches Eis das beste ist und die Frage, ob Almans Begriffe verwenden dürfen wie inschallah und maschallah. Wir haben eine Gemeinsamkeit: Keine von uns besitzt #deutschePass. Integriert euch mit uns unter: Twitter: Zugi: @zugezogenovic Ash: @problematash Miha: @mihatory / @arbitaggr Der Artikel "Sind Almans Abfall?" von Zugi und Ash: https://www.akweb.de/ak_s/ak639/43.htm Diasporasia Podcast: https://www.mixcloud.com/DiasporAsia/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2018  51m