Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share



 

Folge 49.5 P4X-639, Ereignishorizonte und graue Räder


Es sollte ein Nerd und Krempel empfiehlt werden.Doch dann eskalierte es etwas und ist eine normale Folge geworden.Aber keine Sorge. Die 50. ist es noch nicht.
Gregor hat es nie wirklich gesehen aber es ist neben Star Trek Christophs Lieblibgs Scifi Serie: Stargate SG-1.
Zur Vorbereitung hat Gregor sich eine Folge, Kein Ende in Sicht, angeschaut und darüber sprechen die beiden nun.Was fasziniert an Stargate?Was ist mit den Spin Offs?Und findet Gregor Amanda Tapping heiß?
All das und noch viel mehr in dieser Episode.
Viel Spaß


share





 2018-08-05  n/a