Der Sofamaden Filmpodcast

Wir reden ganz entspannt über Filme auf dem gemütlichen Kadaversofa.

https://www.sofamaden.net

subscribe
share






episode 20: Episode 6: Laika Entertainment


Riecht ihr das? Richtig, die fünf Filmmaden Marcus, Manuel, Roman, Rene und Flo melden sich von ihrem Kadaver Sofa, mit einer neuen Folge!

Begleitet uns wie wir einem tapferen Samurai bei seiner Reise beistehen, lernt von den Boxtrolls, dass man sich nicht immer vom ersten Eindruck täuschen lassen sollte. Seid mit uns auf der Hut vor der anderen Mutter und seht, wie sehr Norman sich mit den Geistern dieser Welt herumschlägt.

Willkommen in der faszinierenden Welt der Stop-Motion Filme, in dieser Episode schenken wir den Werken von Laika unsere volle Aufmerksamkeit.

Und es lohnt sich!

Links:

Cinema Obscure

Love, Simon (2018)

Internationaler Comic Salon Erlangen

DinoPark

Trailer "Suspiria" Remake

California Raisins - Heard It Through The Grapevine (1988)

Intro Track: Mechanolith Kevin MacLeod (incompetech.com)   Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License   http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/ Aufgenommen mit Craig


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2018  1h42m