90s Podcast

Podcast, in dem - mal heiter, mal ernst - über Neunziger Nostalgie Nonsense diskutiert wird. Erinnerungen an die Kindheit und Jugend in den 90er Jahren, mit allem was dazu gehört: Schule, Familie, Musik, Hörspiele, Filme, Serien, Bücher, Comics, Technik, Computer, Werbung, wichtige historische Ereignisse und besondere Erlebnisse etc.

https://www.h2m-blog.de

subscribe
share






episode 6: Episode 19 - Kioskbeute und Süssigkeiten der 90er Jahre


In dieser Episode der 2. Staffel ihres 90er Jahre Podcasts gehen Hendrik und Anna mit 2 Mark zum Kiosk und plaudern über Süssigkeiten aus den 90er Jahren!
#Werbung - Von Chupa Chups bis Hubba Bubba Kaugummis. Von Calippo bis Magnum Eis. - #Werbung
- Außerdem sind wieder viele Fehler und Mängel im Podcast versteckt, die ihr uns gerne auf Twitter, Facebook oder auf unserem Blog mitteilen dürft.

Disclaimer: Diese Episode müssen wir sicherheitshalber als #Werbung taggen, da wir Produkt-, Marken- und Firmen-Namen erwähnen, die zum Teil noch heute existieren.
Wir wurden aber von keiner Firma gesponsort und haben auch keine Gegenleistung für die Erwähnung erhalten, weder Geld noch Süssigkeiten.

Folgt uns auf Facebook: https://fb.me/90sPodcast

Folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/90s_Podcast

Unser Blog: https://www.h2m-blog.de/
Ab sofort könnt ihr uns auch auf Spotify hören: https://open.spotify.com/show/6t5aqG0BqeP7T8k3FfiBYe?si=Qj3a66GDSSykjCnfK7520w
Bitte gebt uns bei iTunes bzw. in der iOS Podcasts App eine Sterne-Bewertung und eine kurze Rezension, wenn euch unser Podcast gefällt, damit unser Podcast im Verzeichnis weiter oben sichtbarer wird - damit würdet ihr uns sehr helfen!

Bitte unterstützt uns mit einer kleinen monatlichen Spende auf Patreon: https://www.patreon.com/90sPodcast
Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 5, 2018  1h39m