Bruttofilmlandsprodukt

Bruttofilmlandsprodukt ist nicht mehr. Aber ihr könnt alle Folgen noch hier nachhören. Die Links zu den Episoden auf der Website und den Shownotes sind nicht mehr aktiv.

https://soundcloud.com/bruttofilmlandsprodukt

subscribe
share





Episode 4 – Kinos in Wien


Welche sind die besten Kinos und wo gibt es was gratis und das beste Popcorn? Hannes ist neu in Wien und braucht Hilfe und Hari ist sofort zur Stelle. Das ist nämlich alles gar nicht so einfach mit den Kinos in Wien.



Hannes erzählt dafür von seinem Besuch in Quentin Tarantinos eigenem Kino in L.A. Sowas hat Wien zwar nicht ansatzweise zu bieten, aber die Kinos in der Stadt haben auch einiges zu bieten. Man muss halt nur wissen, was wo zu bekommen ist. Alte Filme, Originalversionen (OVs), gute Snacks und angenehmes Publikum. Dazu beste Technik und einfach zu erreichen. Hari war schon fast überall und nimmt Hannes und euch mit auf einen kleinen Streifzug durch die Wiener Kinos.

Was sind eure Lieblingskinos in Wien und warum? Was macht für euch ein gutes Kinoerlebnis aus? Wir freuen uns auf eure Meinung - hier gleich als Kommentar, per Mail oder auf Twitter (@HariLi bzw. @blamayer).
Links

* Filmmuseum
* Gartenbau Kino
* Haydn Kino
* Burgkino
* Votivkino/De France/Filmladen/Luna Film
* Premiere von Mission: Impossible – Rogue Nation
* Gute Kinoprogramme bei filmclicks.at und film.at

Credits
Bild: Maria Oik/flickr


share







 2016-09-21  34m