Bruttofilmlandsprodukt

Bruttofilmlandsprodukt ist nicht mehr. Aber ihr könnt alle Folgen noch hier nachhören. Die Links zu den Episoden auf der Website und den Shownotes sind nicht mehr aktiv.

https://bruttofilmlandsprodukt.net

subscribe
share






Episode 0 – Hello World


Ein neuer Podcast erblickt das Licht er Welt. "Bruttofilmlandsprodukt" ist euer neuer Lieblingspodcast für Film und Fernsehen Made in Österreich. Am Mikrofon: Hari List und Hannes Blamayer.

Wir stellen uns vor, sagen was ihr erwarten und wie ihr uns erreichen könnt. Wir freuen uns auf euer Feedback und auf jede Diskussion.

Erreichen könnt ihr uns auf Twitter (Hari: @HariLi bzw. Hannes: @blamayer), per Email (hari(a)bruttofilmlandsprodukt.net) via Kontaktformular

Links
Fortsetzung.tv - Magazin für serielles Erzählen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2016  7m