1889fm

Wir begleiten den SSV Jahn Regensburg nach seinem Aufstieg in die zweite Liga.

https://1889fm.de

subscribe
share






episode 38: #038 - Interview Franzi Reng


Die Leichtathletik-EM 2018 in Berlin steht vor der Tür und die LG Telis Finanz schickt ein schlagkräftiges Team nach Berlin, doch leider konnte Franzi Reng nicht mit dabei sein. Über die Gründe sprechen wir in diesem kurzen Interview.

Damit ihr keine Folge mehr verpasst oder zum Hören unterwegs auf dem Handy könnt ihr uns auf dem iPhone in der vorinstallierten Apple Podcast App abonnieren oder uns auf Android in einer der vielen Podcast Apps (zB AntennaPod, Pocket Casts) finden. Weitere Infos und Apps findet ihr unter mobil hören.

 

Der Beitrag #038 – Interview Franzi Reng erschien zuerst auf 1889fm.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2018  9m
 
 
curated by johndillinger15 in my Voice on Podcasts | October 26, 2018