Pöse Puben - schwul und lästerhaft

Schwuler Podcast von Schwulen, für Schwule und alle, die es werden wollen. ...wir sind wirklich böse. Leichte Kost ohne hohen Anspruch :-)

http://www.poese-puben.de

subscribe
share






PP.08.12-Ueber-Frappe-zu-Hawaii-Toast-Folge


Hey & hallo, Jorgo ist wieder da. ...vielleicht müssen wir erst einmal wieder reinkommen, so sind die ersten 3 Minuten etwas schleppend. Dann geht es aber los. Naja, es ist unser erster gemeinsamer Podcast in der 8. Staffel. Wir trotzen der Hitze mit Frappé, der ein ganz schönes Gebräu ist. Ein Hoch auf Nescafé, aber nur das billige Zeug. Nenne wir es ggf. Fusion-Kitchen. Dann klären wir wo der Toast Hawaii herkommt und mein Mann rettet in Kopenhagen die Welt. Außerdem lieben wir "Worst of Chefkoch", superleckere Gerichte - ganz einfach, a la Didi, oder mal anders. In diesem Sinne: Viel Spaß beim hören. Holger & Jorgo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2018  30m