Eingetütet - Der Comic-Rückblick

Eingetütet ist ein Comic-Podcast, in dem sich Lara und To über die Comics austauschen, die sie so gelesen haben. Im Großen und Ganzen blicken sie dabei auf (Indie)-Trades aus dem US-Markt, um deutschen Leser*innen näher zu bringen, was ihnen hier vielleicht entgeht.. Cover von @flix_stephan Intro/Outro sind Auszüge aus dem Song "Crazy Glue" von Josh Woodward.

http://16yminc.podcaster.de/

subscribe
share






Comic 101 - Der Einstieg


Wieder einmal meldet sich Eingetütet mit einem neuen Format! Neben unseren Reviews starten wir ab jetzt eine kleine Reihe, in der wir uns ein wenig mit den Grundlagen des Sammelns von Comics beschäftigen wollen. Wo bekommen wir Hefte? Wie funktioniert das Abo? Wie lagere ich meine Sammlung am besten? Einfach alles, was man wissen muss, wenn man anfangen will. Daher wird die Folge für alte Hasen vielleicht gar nicht so interessant sein. Wenn wir aber nur eine Person dazu bewegen können, mit dem sammeln von Comics anzufangen, dann hat es sich schon gelohnt. So oder so wünschen wir auf jeden Fall viel Spaß beim hören und ansonsten frohes lesen.
Shownotes
https://www.previewsworld.com/Catalog

https://leagueofcomicgeeks.com/


Facebook: Eingetütet

Twitter: Comic_Podcast

Cover: Flix Stephan

Intro: "Crazy Glue" von Josh Woodward


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2018  1h16m