Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Patrick Rebien und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






episode 40: Die Preseason hat begonnen


n der neusten Ausgabe sprechen Clemens Mauksch (@ClemensMauksch), Hans-Peter Gölz (@hpgoelz) und Sebastian Mühlenhof (@seppmaster56) über die aktuellen Themen in der NFL. In der vergangenen Nacht begann die Preseason. Dort gab es u.a. das Aufeinandertreffen der beiden Top-Picks des diesjährigen, Baker Mayfield und Saquon Barkley. In beide werden viele Erwartungen gesetzt, da sich die Franchises erhoffen, dass sie das Gesicht des Teams für die nächsten 10 Jahre werden können. Eine solches Gesicht haben die Philadelphia Eagles in Carson Wentz bereits. Dieser wird zwar nicht in der Preseason spielen, aber zum Start der Regular Season soll er wohl wieder fit sein. Die Eagles empfingen im "Battle of Pennsylvania" die Pittsburgh Steelers, also auch ein Team, das enorm viel Talent auf beiden Seiten des Balles besitzt. Das kann man nicht von den Indianapolis Colts und Seattle Seahawks sagen, die sich beide im Umbruch bzw. Rebuild befinden. Das Gute für die Colts ist, dass Quaterback Andrew Luck sein erstes Spiel seit über 2 Jahren absolvieren konnte. Dennoch liegt es an ihm die Saison für die Colts zu "retten", was man sich in Seattle auch von Russell Wilson erhofft. Hoffnung gibt es wenig bei den Bills, da alle ihre 3 Quaterbacks Wackelkandidaten sind. Zudem schießt jetzt auch noch Wide Receiver Kelvin Benjamin gegen sein ehemaliges Team, die gestern in Buffalo zu Gast waren. Ein Überraschungsteam in diesem Jahr können die Los Angeles Chargers werden, die viel Qualität besitzen. Jedoch gab es schon zwei schwere Verletzung und auch in der Preseason passieren bei ihnen immer wieder Verletzungen. Ihr Gegner, die Arizona Cardinals, werden in der Nacht von Samstag auf Sonntag alle ihre Quaterbacks spielen lassen und wir wissen, wer der "Real Deal" ist. Ob die Oakland Raiders der "real Deal" sind, wird sich noch zeigen. Bisher stehen dort viele Fragezeichen, die noch beantwortet werden müssen. Zudem geht jetzt bald die Fantasy Football Season los. Wir werden auch selbst eine Liga starten und erzählen von Do's and Dont's die man beachten sollte, wenn man eine erfolgreiche Saison spielen will. Wenn ihr unserer Liga dabei sein wollt, schreibt uns auf Twitter (@InterceptionFT) oder auf Facebook (@Interceptio.derfootballtalk).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 10, 2018  55m