Sex Tapes

Der sexpositive Podcast mit Lotte & Lili. Alles über guten Sex und wie man ihn macht.

https://sextapes-podcast.de/episoden

subscribe
share






Viva la Vulva III


Über 15 Lustpunkte haben wir gefunden. Im dritten Teil der „Viva la Vulva“-Serie dreht sich alles um die Lust. Vom G-Punkt oder der G-Fläche haben wohl alle Menschen schon einmal gehört. Aber was ist eigentlich der A-Punkt? Und der U-Punkt? Wie streichelt man richtig? Welche Stellen am Körper verdrehen uns den Kopf und sind nicht so offensichtlich mit Sexualität verknüpft. All das klären Lili, eine sehr lustlose Lotte und Agi aka Vulvinchen in der dritten und letzten Folge von „Viva la Vulva“.

Der Beitrag Viva la Vulva III erschien zuerst auf Sex Tapes Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 12, 2018  2h24m